Die Weisheit der Wechseljahre

  • Veranstaltungsort: Katholische Erwachsenenbildung, VHS Kirchberg
  • Dauer der Veranstaltung: 1 Tag(e)
  • Beginn der Veranstaltung: Do
  • Preis ab: €10,00 EUR

Die Wechseljahre haben nicht nur damit zu tun, dass der Körper sich verändert, viel wichtiger ist das was die Seele uns sagen will. Man beginnt die innere Weisheit zu verstehen, denn in dieser Phase des Lebens melden sich möglicherweise die Anteile in uns die vielleicht in Vergessenheit geraten sind, die jetzt gelebt werden möchten. Es geht darum die Wechseljahre als ganzheitlichen Prozess zu verstehen, denn wir sind nicht nur Körper, sondern auch Seele und Geist.

Dieser Abend soll die Möglichkeit zum Austausch bieten mit Männern und Frauen, die gerade mitten in den Wechseljahren stecken, kurz davor stehen oder diese schon erfolgreich durchlebt haben. Es geht auch darum sich gegenseitig Mut zu machen und sich gegenseitig zu bestärken den EIGENEN Weg zu gehen.

Dieser Abend soll einen interaktiven Charakter haben und versteht sich nicht als reiner Vortragsabend.

Jetzt buchen Frage stellen

Wichtig

Leistungen:

Dieser Abend soll die Möglichkeit zum Austausch bieten mit Männern und Frauen, die gerade mitten in den Wechseljahren stecken, kurz davor stehen oder diese schon erfolgreich durchlebt haben.

Termine

Termine

Die Veranstaltung findet am 09.02.2017 um 19h00-20h30 Uhr
16.02.2017 um 19h00-20h30 Uhr statt.

Preise
Preise:
10,00 EUR